Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT FATAMORGANA -

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 237 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Fatamorgana - bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Jun 2026 um 9:44 noch nie in meinem leben wurde mir so schlechtes essen geliefert. es war alt es war trocken, es war trocken und meiner Meinung nach vom Vortrag und aufgewärmt. der Fischteller war nicht genießbar. die Garnelen alt und stinkend. nicht bestellen!
2 Jun 2026 um 22:10 Sehr lecker! Haben noch zwei Extras bekommen und war super! Haben uns über die Salate zum Probieren sehr gefreut!
23 Mai 2026 um 21:04 Alles was sie immer sehr, sehr lecker. Vielen lieben Dank!
30 Apr 2026 um 21:57 Schnelle Lieferung! Top Qualität! Wie immer alles lecker.
14 Apr 2026 um 19:24 Essen sehr, sehr lecker. Mengen absolut ausreichend, Lieferung sehr schnell. Werden definitiv wieder bestellen.
6 Apr 2026 um 1:45 Super lecker! Sehr liebe Menschen
2 Apr 2026 um 23:31 Unser bestelltes Essen war sehr lecker, wir haben es genossen. Es war noch einigermaßen warm (wenn man bei Kälte auf die Entfernung überhaupt warm halten kann...), gut verpackt und sauber.
22 Mär 2026 um 18:51 sehr lecker
22 Mär 2026 um 14:22 alles sehr lecker und schnell geliefert
25 Jan 2026 um 19:52 lecker